Personalisierte Buecher und Kinderbücher | Personalisierte Geschenke und Geschenkideen | Personalisierte Buecher und Kinderbücher | Personalisierte Geschenke und Geschenkideen | Fragen und Antworten | Unique Editions

Fragen / Antworten

Wie bestelle ich?

1.Warenkorb    2.Erstellen eines Kontos    3.Versandkosten    4.Bezahlung    5.Personalisierung

1. Warenkorb : Sie haben Ihre Produkte gewählt «in den Warenkorb». Sie können jederzeit Ihre Artikelauswahl verändern, zum Online-Shop zurückkehren oder Ihren Warenkorb bestätigen.

2. Erstellen Sie ein Benutzerkonto : Sind Sie ein neuer Kunde? Füllen Sie bitte die erforderlichen Informationen aus. Sind Sie bereits Kunde? Geben Sie bitte Ihre Konto-Informationen an.

3. Versandkosten : Sobald das Buch erstellt wurde, werden wir es innerhalb von Deutschland und Österreich, wie auch im Ausland, per Post als nachverfolgbare Warensendung versenden.

4. Bezahlung und Zusammenfassung Ihrer Bestellung : Es wird eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt, und Sie haben dabei die Möglichkeit zu Veränderungen.  Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte über ein sicheres Zahlungssystem (SSL). Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung und Zahlung.

5. Personalisierung : Nach der Bezahlung können Sie Ihr Buch personalisieren. Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder während des Personalisierungs-Prozesses aus (z.B. Name des Kindes, Geschlecht, Foto des Kindes, Foto von Mama und Papa).

Wie lange wird es dauern, bis ich mein Buch erhalte?

Natürlich dauert es etwas länger ein einzigartiges Buch zu erstellen. Aus diesem Grund benötigen wir 4 Arbeitstage ein Buch zu erstellen und versandfertig zu machen. Da unsere Bücher in Frankreich gedruckt werden, benötigen wir eine Lieferzeit von 3-4 Tagen nach Deutschland, Österreich, und Europa und etwa 1 Woche für Lieferungen außerhalb Europas.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern unsere Bücher in die ganze Welt. Bei der Bestellung werden nach Eingabe der Lieferadresse die Versandkosten, je nach Lieferadresse, automatisch angezeigt.

Nach Deutschland und Österreich werden unsere Bücher mit Expresspost für 5,40 €.

Was sind die Voraussetzungen für das Foto?

Um ein perfektes Ergebnis für ihr personalisiertes Buch sicherzustellen, sollten alle Ihre übermittelten Fotos nachfolgende Kriterien erfüllen.

Ihre digitalen Fotos sollten folgende Eigenschaften haben:
- Datei-Format: JPEG
- Minimale Größe: 20 KB
- Maximale Größe: 4 MB
- Qualität: Das Foto muss farbig sein, sollte eine gute Schärfe haben und gut ausgeleuchtet sein.

Die Pose auf dem Foto:
- Das Kind sollte geradeaus in die Kamera schauen und vorzugsweise lächeln.
- Da das Gesicht des Kindes (bzw. der jeweiligen Person) am Computer freigestellt wird, ist der Hintergrund des Bildes unbedeutend. Das Kind, das im Buch erscheinen soll, muss klar auf dem Bild erkennbar sein und/oder es sollte gemeinsam mit seinen Eltern (oder der betreffenden Person) auf einem Foto abgebildet sein.
- Das Gesicht darf durch nichts verdeckt werden ( keine Hand, Hut, Gegenstände, oder andere Person ).

Falls ein Problem mit einem Ihrer übermittelten Fotos auftauchen sollte, werden wir Sie umgehend kontaktieren damit Sie uns passendere Fotos senden können.

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung kann per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung vorgenommen werden.

 - Kreditkarte (VISA, Eurocard / Mastercard) : Die Bezahlung per Kreditkarte erfolgt über das sichere Zahlungssystem „CyberMUTPaiement“ der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel.

- PayPal : Die Bezahlung erfolgt über das sichere Zahlungssystem von Paypal (ein Partner von Ebay, siehe www.paypal.de)

- Banküberweisung : Die Überweisung kann auf das Konto der KRIBI SARL Bank erfolgen. Die Bankverbindungsdetails von KRIBI werden Ihnen bei Abschluss der Bestellung per E-Mail zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bei Eingang der Zahlung bestätigt werden kann.

Wie sicher ist meine Zahlung?

Wenn Sie Ihre Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum eingeben, werden diese Daten sofort von ihrem eigenem Rechner verschlüsselt, noch bevor sie über die sichere Datenleitung per SSL-Verschlüsselung (die weltweit am meisten verbreitete Internet-Sicherheitstechnik) gesendet werden.

Niemand hat Zugriff auf diese Daten, und niemand kann sie ohne Ihr Wissen benutzen. Abgesehen davon, dass die Daten verschlüsselt werden und somit unlesbar für Dritte sind, werden Ihre Bankdaten auch nicht auf unseren Servern gespeichert. Daher werden Sie bei jedem neuen Einkauf bei uns dazu aufgefordert werden Ihre Bankdaten erneut einzugeben. Dies verhindert zusätzlich einen Daten-Diebstahl.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung zum Versand bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Mitteilung des Lieferdatums und einer Tracking-Nummer mit der Sie Ihre Lieferung (das Paket) online verfolgen können. Den Status Ihrer Sendung können Sie dann über «Mein Konto» einsehen.

Was kann ich tun, falls ich Probleme oder zusätzliche Fragen habe? 

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail. Falls erwünscht, werden wir Sie auch gern per Telefon zurückrufen.

Per E-Mail:   contact@unique-editions.com

Per Post:

Unique Editions

Kribi SARL

6 avenue Honore Serres

31000 Toulouse - Frankreich